1. Chorprobe nach Riga

Heute Abend haben wir die 1. Chorprobe nach Riga. Man glaubt es kaum, aber ich freue mich riesig drauf. Ich schaue gerade meine Filme von unserer Pop-Competition an und bekomme eine Gänsehaut nach der anderen. Leute wir waren richtig gut!!!!
Die Zeit in Riga war so schön – kurzweilig, aufregend, spannend, lustig und und und. Wir werden noch lange davon zehren!

1 Kommentar

       Jutta Secker //

    Hallo Ihr lieben Singvolutions,
    es war so toll mit euch in Riga. Mein ganzer Kopf ist noch voll mit Bildern, Liedern und Emotionen. Danke für die Zeit mit euch!! Es hat mir riesigen Spaß gemacht.
    Liebe Grüße, bis nächste Woche,
    Jutta

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Neueste Kommentare