Blog

Choreographie-Probe in Ochsenhausen

Erstellt von on Sonntag, 1. März 2015

Unser Rückblick auf die World Choir Games 2014 in Riga

Erstellt von on Montag, 6. Oktober 2014

1. Chorprobe nach Riga

Heute Abend haben wir die 1. Chorprobe nach Riga. Man glaubt es kaum, aber ich freue mich riesig drauf. Ich…

Erstellt von on Dienstag, 22. Juli 2014

Zwischenstopp in Frankfurt

Singvo hat den ersten Teil der Rückreise gepackt und nun warten wir hier in Frankfurt auf den Weiterflug. Beim Tässchen…

Erstellt von on Sonntag, 20. Juli 2014

Die Abschluss-Veranstaltung im TV

Es war wirklich begeisternd, was uns bei diesen Event geboten wurde. Ein Riesen-Chor, ein fantastisches Programm mit einem überragenden Symphonie-Orchester…

Erstellt von on Sonntag, 20. Juli 2014

Der Singvolution-Blog ist wieder da!

Lange Zeit lag der Singvolution-Blog nach unserem erfolgreichen Ausflug zu den World Choir Games in Riga brach, jetzt sind wir…

Erstellt von on Freitag, 27. Februar 2015

Die Preisverleihungen – Nachtrag

Noch zwei Fotos von den Preisverleihungen für unser Silber- und unser Bronze-Diplom bei den World Choir Games 2014 in Riga!

Erstellt von on Freitag, 8. August 2014

Siegerflieger

Hat leider nicht uns geflogen

Erstellt von on Sonntag, 20. Juli 2014

If I have my Ticket Lord….

Unsere schöne Zeit in Riga neigt sich leider dem Ende entgegen. Momentan stehen wir am Flughafen und warten auf Check-In…

Erstellt von on Sonntag, 20. Juli 2014

Wir haben Gold (Flitter)!!!!

Erstellt von on Samstag, 19. Juli 2014

Neueste Kommentare