Bronze, Silber ganz knapp verpasst….

Lange mussten wir während der Preisverleihung warten, und dann haben uns 0,9 Punkte zum Silber-Diplom gefehlt.
Wir freuen uns dennoch über ein gutes bronzenes Diplom.

Kirby Shaw, dem Top-Arrangeur, hat es gut gefallen….
Er hat uns die beste Punktzahl gegeben….

Morgen steht die zweite Preisverleihung an.
Wir sind gespannt….

6 Kommentare

       Rainer Kalb //

    Nocht ärgern – freuen!
    Ist doch herrlich!
    Herzlichen Glückwunsch!

       Michaela //

    Da ihr ja so international in Stimmung seid, hier einen Glückwunsch:
    ¡felicidades! oder Congratulations….!!!
    Viel Spaß und Freude noch in der letzten Rigaphase,
    wünscht Euch Michaela Esser

       Rainer Kaiser //

    Herzlichen Glückwunsch nach Riga! Es ist eine klasse Auszeichnung für die Mühen der vielen Proben im letzten Jahr! Nochmal: Glückwunsch an alle aktiven, sowie und vor allen Dingen an Jörg!!!

       Carmen Gerhäusser //

    Herzlichen Glückwunsch und grosses Daumendrücken. Ich hoffe, ich bin nicht zu spät. Ihr seid klasse und habt bestimmt 180% o noch viiiel mehr gegeben.
    Und das Event hat euch bestimmt viele tolle Erfahrungen, Bereicherungen und tolle Eindrücke gebracht.
    Ganz liebe Grüße an alle
    Carmen G.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Kommentare