Die Abschluss-Veranstaltung im TV

Es war wirklich begeisternd, was uns bei diesen Event geboten wurde.
Ein Riesen-Chor, ein fantastisches Programm mit einem überragenden Symphonie-Orchester und 13000 Zuschauer, die richtig tolle Stimmung machten.
Abschluss-Feier im Video

20140720-030531-11131377.jpg

2 Kommentare

       Claudia Niggemann //

    Grandios! Viiiiiielen Dank fürs Einstellen des Links. So war ich doch noch ein bißchen dabei und konnte die Atmosphäre schnuppern. – Habt einen guten Heimflug, kommt gut an und ich freue mich auf Euch alle. Claudia

       Gudrun //

    Ja, der Blog war eine super Idee.
    Danke den Autoren!
    Euren Auftritt beim Freundschaftskonzert konnte ich in Youtube sehen. Ihr habt mich wirklich gut unterhalten.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Kommentare