Die zweite Preisverleihung….

Die Spannung steigt, jetzt beginnt die zweite Preisverleihung.
Mal sehen, welches Ergebnis wir in der Kategorie Popularmusik ersungen haben.

2 Kommentare

       Michaela //

    Hallo meine lieben Sängerinnen und Sänger,

    hier ist euer Udo.

    Um 4:00 Uhr heute morgen hat mich ein Hüne von Taxifahrer im Michael Schumacher-Style von unserem Hotel zum Flughafen katapultiert. Gab es schon mal einen Formel-1 Piloten aus Lettland? Mein Taxler hätte Potential 🙂

    Bin nun gut im heissen Stuggart angekommen, und verarbeite so langsam, an was für einem tollen Erlebnis wir teilnehmen durften. Diese ganzen positiven Eindrücke von unseren beiden Wettbewerben, dem Freundschaftkonzert, der Stadtführung, den gemeinsamen Besuchen der Altstadt und noch viel mehr kann uns niemand mehr nehmen. Der olympische Geist war überall zu spüren…

    Ich wünsche euch allen noch einen letzten herrlichen Tag in Riga, genießt noch jede Sekunde.

    Kommt alle gesund und munter wieder zurück!

    Udo

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Neueste Kommentare