Ein kleiner Rückblick auf die Matinée

Unsere Matinée sollte unserem Publikum die Möglichkeit bieten, unser Konzertprogramm einmal zu sehen und zu hören, und für uns war es die perfekte Generalprobe vor unserer Reise zur Chor-Olympiade in RIGA.
Klappen die Chorsätze, stimmen alle Bewegungen bei den Choreografien und wie kommen die Lieder beim Publikum an?

Das Publikum im gut gefüllten Stadthaus belohnte unser Konzert mit großartigem Applaus und beim anschließenden Stehempfang gab es viel Lob und positive Kritiken für unseren Auftritt.Matinee 2014,1 Matinee 2014.2 Matinee 2014

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Neueste Kommentare