We are happyy

Nur eine Viertelstunde und schwups war alles vorbei. Unsere Befürchtungen über den „komischen“ Ton wurden von unseren mitgereisten Fans zerstreut. Nun sind wir alle happy und sitzen im
Gourmet Restaurant „Neiburg“. Wir trinken auf Alle, die in Gedanken bei uns waren.

4 Kommentare

       Andrea Weiss //

    Hallo nach Riga,
    Ich hoffe ihr habt eine tolle Zeit und spitzenmässige Auftritte! Hab die Daumen gedrückt, ihr habt sie sicher alle weggefegt!!

    Liebe Grüße
    Andrea

       Claudia Niggemann //

    Glückwunsch an Euch alle!!! Jetzt lasst es Euch gut gehen und kommt mit vielen neuen Eindrücken zurück. Ich freue mich auf Eure Geschichten.

       Claudia Niggemann //

    …aber was hatte es bloß mit dem „komischen Ton“ auf sich?

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Neueste Kommentare