Danke an Jogi Löw und die Nationalmannschaft (?!)

Ich hätte es nicht geglaubt aber was während des Eröffnungsumzugs und am Abend passiert ist, war unglaublich.

Aus allen Herrenländern Russland, Mexiko, Iran, Großbritannien, Gibraltar natürlich Lettland kamen Sänger und Zuschauer auf uns zu und haben uns mit einem deutschen „WELTMEISTER“ begrüßt und uns für die gewonnene WM gratuliert.

In diesem Sinne, danke an Jogi und die Jungs für die Völkerverständigung 😉

2014-07-15 17.52.07 HDR

2014-07-15 17.44.19

2014-07-15 17.30.04

 

 

4 Kommentare

       Michaela //

    Das sind ja super Neuigkeiten, direkt am 1. Tag. Wir wünschen Euch weiterhin gute Eindrücke und viel Erfolg!!!

       Heinz-Peter Nilkens //

    Hallo Jörg, ein schönes Erlebnis als Weltmeister nach RIGA zu reisen. Jogi hat ja gesagt: „wir sind alle Weltmeister“. Also dürft Ihr auch die Lorbeeren einstecken. Dir und der Truppe viel Spaß und Erfolg.

    Liebe Grüße, Heinz-Peter.

       Andrea Belz //

    danke für die tollen Eindrücke und Bilder….und liebes Schwesterherz genieße für mich mit!!!!!ich bin stolz auf dich!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Neueste Kommentare