Der Countdown läuft – noch 20 Stunden bis zum Abflug nach RIGA

Die letzten Vorbereitungen werden getroffen, Koffer gepackt, Boarding-Tickets für den Flieger ausgedruckt und noch einmal die Liedtexte und Melodien der Wettbewerbs-Titel angeschaut:

In 20 Stunden stehen wir auf dem Flughafen und treten unsere Reise zur ChorOlympiade in Riga an!

Als kleine Eintstimmung kann man hier schon einmal erste Eindrücke der vergangenen Woche bei den World Choir Games in Riga anschauen.

#wcg2014

3 Kommentare

       Kerstin //

    Koffer gepackt, eingecheckt, Flughafen Shuttle bestellt!
    Die Spannung steigt!!!

       Claudia Niggemann //

    Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen guten Flug, meine Gedanken sind bei Euch. Habt eine wunderschöne, unvergessliche Zeit und sammelt viele Eindrücke. Gebt Euer Bestes im Wettbewerb, mit soviel Singfreude, wie ich sie von Euch kenne. Ich drücke die Daumen 🙂 Claudia (die beim nächsten Mal auch dabei ist!!!)

       Kerstin //

    Koffer gepackt, eingecheckt, Flughafen Shuttle bestellt!
    Die Spannung steigt!!!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Neueste Kommentare