eine Grußbotschaft von Trompetenlegende Walter Scholz!

in 1 Tag, 19 Stunden und 20 Minuten fliegen wir los, das Abenteuer Riga beginnt…..
Und kurz vor unserer Abreise meldet sich noch jemand zu Wort!
Star-Trompeter und Trompeten-Legende Walter Scholz hat erfahren, dass wir uns auf den Weg zur ChorOlympiade nach Riga machen. Aus diesem Grund hat er uns aus seinem Urlaub eine kleine, mutmachende Grußbotschaft geschickt.

Anlässlich seines 70. Geburtstages wurde Walter Scholz mit dem Titel Ehrenbotschafter der Internationalen ChorOlympiade ausgezeichnet, also ein Kenner des Wettbewerbs….

Selbst jahrzehntelang weltweit erfolgreicher Musiker, weiß er sicherlich, mit welcher Aufregung und mit welchem Lampenfieber man bei so einem Wettbewerb auf der Bühne stehen wird.
Die Daumen unserer Fans und Freunde zuhause sind gedrückt.
Und wir freuen uns auf die World Choir Games 2014 in Riga/Lettland!  

1 Kommentar

       Elke //

    Hallo Singvolution,
    Ihr sitzt gerade im Flieger, ich am PC und TV – Riga und Berlin parallel! Als treuer Fan bin ich Gedanken bei Euch, drücke ganz fest die Daumen und wünsche Euch viel Spaß und Erfolg, eine gute Landung in der Ferne!!
    Liebe Grüße an alle
    Elke aus Möhringen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Neueste Kommentare